Die Entdeckung der Langsamkeit.

Die Entdeckung der Langsamkeit.

Ausfahrt 2014

Der Sommer war im Land – Zeit, um sich einmal wieder in der näheren Umgebung auf Tour zu begeben. Auch diesmal überraschte uns eine Runde im Südschwarzwald mit neuen Ausblicken und – in diesem Jahr nicht selbstverständlich – mit schönem Wetter. Bundes- und Landstrassen wurden weitestgehend gemieden. So manche bis dato unbekannte Kreisstrasse entpuppte sich als schlecht geteerte, löcherige Piste und war so ganz nach dem Geschmack der Jeeptreiber. Im Bummeltempo blieb viel Muße zum stehenbleiben, betrachten, fotografieren oder Quatschen über das CB Funkgerät. Die „nur“ 150 km lange Rundfahrt wurde auf diese Weise zum tagesfüllenden Zeitvertreib.


die-langsamkeit_1


die-langsamkeit_2

«« It’s a Jeep thingUnterwegs im Grenzland »»

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.